unsere Rotweine

Flüssiges

Wir finden unsere Weine in den verschiedensten Ecken Kataloniens. Wir begeben uns immer wieder auf die Suche nach dem besten Begleiter für Paus neueste Tapeskreation. Ob einen kräftigen Roten aus Costers del Segre, der sich ganz wunderbar mit Wild verträgt, oder einen spritzigen Cava aus Penedès, den wir zu einer Crema Catalana servieren, wir haben für alle unsere Tapes einen passenden Begleiter parat.

Für die Bierliebhaber haben wir uns ins oberösterreichische Gundertshausen begeben und sind bei der kleinen aber feinen Privatbrauerei Schnaitl fündig geworden. Sie liefern uns nicht nur ihr Helles vom Fass, sondern auch ein paar Flaschen von ihrem ausgewogenen Dunklen und ihre fruchtige Bayern Weiße. Wer lieber in Katalonien bleibt, für den haben wir wahlweise ein Estrella Damm oder Estrella Inedit.

Wer auf Alkohol verzichten möchte, kann zwischen Limonaden aus dem Marchfeld und verschiedenen Säften aus dem Burgenland wählen.